Esther Hagmann

Über Mich

Ich war viele Jahre sehr erfolgreich als Geschäftsfrau mit eigener Firma und später in leitenden Positionen in Unternehmungen unterwegs. Mit Freude habe ich grosse Verantwortung übernommen und zahlreiche Herausforderungen gut gemeistert.

Immer mehr habe ich gespürt, dass mir etwas Wesentliches fehlt und mich die Karriere nicht erfüllt. Ich entschloss mich im Alter von 42 Jahren, meiner inneren Stimme zu folgen.

Mit verschiedenen Weiterbildungen in Psychologie, Psychologie des Körpers, chinesischer Medizin und verschiedenen anderen Heilmethoden versuchte ich meine Bedürfnisse zu ergründen. Ganzheitliche Denkweisen und die grossen Lebenszusammenhänge zogen mich immer mehr in den Bann.

Die Offenbarung erlebte ich durch die Entdeckung des Familienstellens nach Bert Hellinger bei Bert Hellinger selbst. Auf viele meiner Fragen haben sich Antworten ganz natürlich offenbart. Augenblicklich hatte ich eine klare Vorstellung davon, wer ich bin und was ich will.

Endlich habe ich meine Bestimmung gefunden und bin zufrieden.

Esther